../../data/Login.json

Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Internet-Browser! Das Konfigurationsprogramm kann sonst nicht ausgeführt werden.
Diese Meldung kann auch durch den Privat- oder Inkognito-Modus des Browsers ausgelöst werden. Verwenden Sie stattdessen bitte den normalen Modus.
Diese Meldung kann auch durch den Privat- oder Inkognito-Modus des Browsers ausgelöst werden. Verwenden Sie stattdessen bitte den normalen Modus.
Speedport Status - keine Verbindung
1. Ist Ihr Speedport richtig angeschlossen?

Bitte warten Sie nach dem Einstecken des Kabels, bis die Verbindung hergestellt ist.
2. Ist die Verbindung über LTE vorhanden?
Um Ihren Speedport über LTE zu verbinden, legen Sie bitte die mitgelieferte SIM-Karte ein. Möglicherweise ist die SIM-Karte nicht korrekt eingesteckt oder defekt.

Wichtig: Ziehen Sie hierfür bitte den Speedport vom Strom ab!
Legen Sie dann die SIM-Karte in den dafür vorgesehenen Kartenslot ein und schließen Sie den Speedport erst dann wieder an den Strom an, um einen Kurzschluss zu vermeiden.
Legen Sie dann die SIM-Karte in den dafür vorgesehenen Kartenslot ein und schließen Sie den Speedport erst dann wieder an den Strom an, um einen Kurzschluss zu vermeiden.
3. Ist Ihr neuer Anschluss freigeschaltet?
Datum und Uhrzeit der Freischaltung finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung. Im Einzelfall kann die Bereitstellung bis 21:00 Uhr dauern.

Klicken Sie auf „Erneut prüfen“, wenn Sie die Punkte 1 bis 3 geprüft haben.
Es ist immer noch nicht möglich, eine DSL-Verbindung herzustellen.
Speedport Status
Die DSL-Verbindung ist nun hergestellt.
Herzlich willkommen!
Einrichtungsassistent
Richten Sie in wenigen Schritten Internetzugang, WLAN und Rufnummern ein.
Bitte geben Sie das Gerätepasswort ein. Sie finden es an Ihrem Speedport.
Bitte geben Sie Ihr Gerätepasswort ein.
Wenn Sie ein geändertes Gerätepasswort vergessen haben, müssen Sie den Speedport in die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Durch diese Aktion gehen alle persönlichen Einstellungen verloren.
So setzen Sie den Speedport in die Werkseinstellungen zurück:
Durch diese Aktion gehen alle persönlichen Einstellungen verloren.
So setzen Sie den Speedport in die Werkseinstellungen zurück:
- Drücken Sie ca. 5 Sekunden mit einem dünnen Gegenstand in die kleine, mit „Reset“ bezeichnete Öffnung an der Unterseite des Speedport.
- Geben Sie bei der nächsten Passwortabfrage das Gerätepasswort ein, das Sie an der Oberseite Ihres Speedport finden.
Geben Sie Ihr Gerätepasswort ein!
Gerätepasswort:
Anmelden nicht möglich
Das Konfigurationsprogramm wird bereits von einem Benutzer des Gerätes mit der IP-Adresse 0.0.0.0 verwendet. Es können nicht mehrere Geräte gleichzeitig auf das Konfigurationsprogramm zugreifen.
Anmeldung fehlgeschlagen. Sie haben ein falsches Gerätepasswort eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut und achten Sie auf die korrekte Schreibweise.
Der Zugang ist für
0
Sekunden gesperrt.